Hochzeitsband
Salman Soul

Die Band für eure Hochzeit

Ihr wollt eine professionelle Hochzeitsband, die das Publikum mitreißt und einfach nur abfeiert? Dann haben wir genau das richtige für euch.

Wir machen den Abend eurer Hochzeit zur PARTY! Damit ihr mit all euren Gästen ausgelassen feiern könnt. Das ist unser Ziel als Hochzeitsband.

Unsere Leistungen

5/5

Bewertung bisher aller Kunden. Zu allen Bewertungen.

Hochzeitsband logo

Hochzeitsband live in action

Hier ist ein kleiner Zusammenschnitt aus ein paar unserer Hochzeiten 😉 

Nächste Auftritte

Hier und auf Instagram seid ihr immer up to date =)

Unser DJ-Aftershow-Service

Der Service richtet sich an alle Hochzeitspaare, die nach uns als Hochzeitsband noch weiter Party machen wollen. Funktioniert eigentlich recht einfach: 

Wenn ihr nach der Hochzeitsband mit dem DJ bis morgen früh feiern wollt, dann bleibt unser Bassist mit seinem DJ-Equipment vor Ort und übernimmt nach dem Auftritt der Hochzeitsband die Party. Das spart euch am Ende nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven bei der Planung. Denn ihr habt nur EINEN Ansprechpartner für die komplette Musik. Schreibt uns dazu einfach an.

Hochzeitsband-pakete
Band + DJ

Preise auf Anfrage

Partypaket Basic

zzgl. Fahrtkosten und evtl. Übernachtung

Partypaket Premium

zzgl. Fahrtkosten und evtl. Übernachtung

am häufigsten gebucht

Partypaket Platin

zzgl. Fahrtkosten und evtl. Übernachtung

Trauung und Sektempfang

Können wir euch natürlich auch anbieten! Fragt uns gerne auch dafür an. Solltet ihr jedoch für die Trauung und den Sektempfang eine andere Formation haben wollen, vielleicht mit einer Sängerin, dann schaut doch mal bei unseren Partnerbands nach! Da können wir das Trio Merlot als Hochzeitsband für Trauung und Sektempfang wärmstens empfehlen.

Hochzeitsband anfragen

Ausgewählt: 0